Startseite
Über mich
Projekt K3T
Reptilien
Downhillaz
Gästebuch
Umfrage
Kontakt
Impressum/Disclaimer


Das Team Downhillaz war ein Zusammentreffen von einigen Downhill und Freeride begeisterten aus ganz Deutschland. Hauptsächlich haben wir uns in NRW getroffen um immer wieder neue sportliche Herausforderungen zu meistern. Ich danke allen Mitgliedern für die wundervolle Zeit in Bikeparks, auf Halden, in Wäldern aber vor Allem im privaten Leben! Wir hatten wirklich viel Spaß zusammen und ich vermisse diese Zeit so sehr!!!

Leider werde ich diesen Sport auf Grund einer schweren Rückenoperation nicht mehr ausleben dürfen. Radfahren werde ich in den nächsten Monaten wieder versuchen zu erlernen aber auf ein Downhillbike werde ich sicherlich nicht mehr aufsteigen können. 

Außerdem wurde leider die Seite zum 21.04.2014 abgeschaltet. Die Seite lief auf dem Server eines Freundes der den Server abschalten lies. Wenn ihr trotzdem noch Kontakt zu unserem Team haben möchtet und lust auf Treffen mit einigen vom Team-Downhillaz habt, dann benutzt einfach das Kontaktformular hier auf der Seite oder schreibt mir an info@turbokowa.de

Ich wünsch euch allen eine tolle Saison und viel Spaß an diesem wirklich genialem Sport!!!

 

Top
TURBOKOWA  | info@turbokowa.de